Rechnungen & Belege

Selbstverständlich lassen wir Euch sämtliche Belege, die Ihr für eine ordentliche Buchführung benötigt zukommen. Wir stellen Euch die Abrechnungen per E-Mail als PDF zu und sichern die Dokumente zusätzlich in Eurem Stores-Backoffice. So kommt Ihr jederzeit an Eure Dokumente.

Abrechnungen & Zahlungen

Generell könnt Ihr von unserem System drei unterschiedliche Abrechnungen erhalten:

Netzwerkabrechnungen sind Abrechnungen eines Netzwerkgutscheins (Stadtgutschein) in dem Dein Unternehmen als Akzeptanzstelle (ggf. Verkaufsstelle) agiert. Diese Abrechnungen werden i.d.R. am 05. eines Monats ausgestellt, Datiert auf den letzten Tag des Vormonats und beinhalten sämtliche Transaktionen des gesamten Vormonats. Vorausgesetzt, Du hast Transaktionen vorgenommen.

Auszahlung

Die Auszahlung von Netzwerkgutscheinen wird i.d.R. am 05. eines Monats vom System automatisch getätig. Vorausgesetzt, Du hast Deine IBAN im System hinterlegt.

Sollte Dein Unternehmen in mehreren Netzwerken gelistet sein, so erhälst Du pro Netzwerk eine separate Abrechnung. Vorausgesetzt, Du hast im Abrechnungszeitraum auch Gutscheine entwertet oder ggf. aktiviert.

Zuletzt aktualisiert